Legal Counsel (m/w)

NEC Display Solutions Europe GmbH

Rechtswesen

Elektronik

Legal Counsel (m/w) NEC Display Solutions Europe GmbH München Unterstützung des General Counsel bei Compliancefragen innerhalb der EMEA Region, insbesondere im Bereich Produktcompliance (REACH, RoHS, WEEE, ErP, Eco-Design) und Unternehmenscompliance (Anti-Corruption und Datenschutz).

- Unser Name Unterstreicht Unsere Führende Position Im Markt Und Unsere Herausragende Rolle Als Lösungsanbieter - Steht Für Hohe Effizienz Und Individuelle Produktivität Für Beste Rentabilität Und Investitionssicherheit Hat Das Passende Produkt Für Jede Anforderung Denn Kein Anderer Anbieter Präsentiert Ein So Umfangreiches Und Lösungsorientiertes Portfolio Für Eine Vielzahl Vertikaler Märkte Unser Unternehmen Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Japan Und Gehört Wiederum In Die Unternehmensgruppe Der Corporation Einem Führenden Anbieter Von Internet- Breitbandnetz- Und Enterprise Business-lösungen Mit Mehr Als 110000 Mitarbeitern Die Gmbh Hat Ihren Sitz In München Und Ist Für Alle Geschäftsaktivitäten In Der Region Emea (europa Naher Und Mittlerer Osten Und Afrika) Verantwortlich Unterstützt Durch Regionale Organisationen Zur Verstärkung Unserer Rechtsabteilung In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen:   Legal Counsel (m/w) Schwerpunkt In Den Bereichen Produkt- Und Unternehmenscompliance Ihre Aufgaben Und Zuständigkeiten Unterstützung Des General Counsel Bei Compliancefragen Innerhalb Der Emea Region Insbesondere Im Bereich Produktcompliance (reach Rohs Weee Erp Eco-design) Und Unternehmenscompliance (anti-corruption Und Datenschutz) Identifizierung Analyse Bewertung Und Umsetzung Von Zukünftigen Richtlinien Organisation Und Durchführung Von Complianceschulungen Entwicklung Und Einführung Sowie überarbeitung Und Anpassung Interner Richtlinien Prozesse Und Kontrollen Zur Einhaltung Gesetzlicher Behördlicher Und Interner Regularien Förderung Der Culture Of Compliance Bearbeitung Rechtlicher Fragestellungen In Allen Geschäftsbereichen Innerhalb Der Emea Region Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Verhandlung Von Standardverträgen Ständige Analyse Der Geschäftsprozesse Mit Dem Ziel Der Identifizierung Und Minimierung Eventueller Risiken   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Oder Vergleichbares Studium Idealerweise Mit Einem Auslandssemester Erste Praktische Erfahrungen Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Insbesondere Im Bereich It Ausgeprägtes Wirtschaftliches Verständnis Bereitschaft Zu Dienstreisen Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Excellent Written And Verbal Communication Skills In English And German Are Mandatory   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www--com Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Humanresources@-scom Wirtschaftsjurist Rechtswissenschaften Syndikus-Anwalt Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Vertragsrecht Justiziar Justiziarin Volljurist Unternehmensjurist Staatsexamen Wirtschaftsjurist Rechtswissenschaften Syndikus-Anwalt Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Vertragsrecht Justiziar Justiziarin Volljurist Unternehmensjurist Staatsexamen Legal Counsel (m/w) Unterstützung Des General Counsel Bei Compliancefragen Innerhalb Der EMEA Region Insbesondere Im Bereich Produktcompliance (REACH RoHS WEEE ErP Eco-Design) Und Unternehmenscompliance (Anti-Corruption Und Datenschutz) München Wirtschaftsjurist Rechtswissenschaften Syndikus-Anwalt Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Vertragsrecht Justiziar Justiziarin Volljurist Unternehmensjurist Staatsexamen

Service Controller (m/w)

Specialist (m/w) Credit und Collection
   NEC Display Solutions Europe GmbH (München)

Manager Channel Sales (m/w)

Konstrukteur*in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbil
   Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)